Allen Stürmen zum Trotz...

Schrägdach

Novotegra -Für jede Montage die perfekte Lösung

Das neue novotegra vereint das Beste aus zwei Marken: das bewährte Klemmsystem von novotegra und das stabile Einlegesystem von Creotecc. Denn an unsere Montagesysteme stellen wir höchste Anforderungen. Sie müssen Solarmodule sehr zuverlässig halten, aus wetterbeständigen, langlebigen Materialien bestehen und sehr hohen Lasten standhalte


Flachdach

Die wirtschaftlichsten Lösungen auf Flachdächern entstehen, wenn das Montagesystem am besten an die jeweilige Dachkonstruktion angepasst ist. Für Schletter Flachdachsysteme werden dafür nach den neuesten Normenanforderungen optimierte Stützengeometrien in verschiedenen Neigungen und Dimensionierungen verwendet. Die Vielzahl von Zubehörteilen ermöglicht die Installation auf fast jedem Dach. Für jedes System wird anhand der Kundendaten eine individuelle Planung inklusive detaillierter Statikberechnung erstellt.


Indach

Bisher wurden Aufdach-PV-Anlagen installiert, weil es Geld dafür gegeben hat, nicht weil es schick war. Jeder, der ein Haus mit Herzblut baut, möchte ein schickes Haus mit einem schicken Dach bauen.
Hier kommt das Quad-Energiedach zum Einsatz, das optisch schick aussieht, bei dem man nicht sieht, dass es eigentlich eine hochmoderne PV-Anlage handelt, und „nebenbei“ auch viel Strom erzeugt.